Ich bin ziemlich unvoreingenommen an die Aktion im DragLab rangegangen. Bisher habe ich Drag Queens nur vereinzelt auf Partys gesehen, es gehörte mit zur Show, doch einen tatsächlich Bezug dazu hatte ich nicht. Bleibende Eindrücke gab es auch weniger, manche waren imposant, manche freundlich, manche arrogant, andere eher ein bisschen peinlich, nichts Konkretes. Ich vermute, dass ich jetzt vielleicht doch mehr darauf achten werde, und empfinde auch mehr Respekt für den Aufwand, der hinter einem solchen Auftritt steckt. Dabei ging es im DragLab ja wirklich schnell. Andererseits habe ich aber auch gemerkt, dass ich mich in dieser Rolle nicht wieder finde. Für eine einmalige Aktion, oder vielleicht irgendwann mal zu einem Anlass wie Halloween, war es okay und hat Spaß gemacht. Dafür vielen Dank, vergessen werde ich die Aktion sicherlich nicht.

Zurück