Ich selbst bin Crossdresser und bezeichne mich gerne als Teilzeitfrau. Ich lebe das nun seit mehr als einem Jahr auch öffentlich und somit ist das Draglab für mich eine weitere Erfahrung auf meinem Weg. Ganz sicher nicht der erste Kontakt, aber ich bin grundsätzlich aufgeschlossen und an neuen Möglichkeiten interessiert, auch um mein Passing zu verbesseren. Die Dragszene selbst ist jetzt nicht so voll mein Ding. Ich liebe alltagstaugliches Passing und ja, ich habe auch in dieser Beziehung einiges lernen können. Ich habe mich während meiner Zeit sehr wohlgefühlt und entsprechend meiner Vorgabe wurde ich auch alltagstauglich geschminkt. Für den Dragbereich ist das Lab gut ausgestattet, aber da meine Intentionen abweichend waren oder sind natürlich, hatte ich einge Utensielien mitgebracht und ich finde das Ergebinis kann sich sehen lassen.
Die Fotos sind jedenfalls super.
Ich bin ja dann auch voll gestylt in die Stadt und nach Hause gefahren.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ich zusammen mit meiner Partnerin dort war, die als Visagistin Transidenten Menschen beim Passing für den Alltag hilft.
Aber die Übergänge sind fließend und so haben wir einige Ideen mitnehmen können.
Einfach super die Idee des Draglabs und die Möglichkeiten die sich dadurch ergeben.

Zurück