Am 01. Mai war es soweit. Das DRAGlab Karlsruhe öffnete seine Tür mit einer kleinen Eröffnungsfeier. Abends ab 20 Uhr fand, nach einer kleinen Performance, ein einleitender Vortrag zum Thema "Drag" statt. Im Anschluss konnte bei Getränken, einem kleinen Buffet und Karaoke das Lab zum ersten Mal besichtigt werden. Es wurde getanzt, gesungen und geschminkt.

Programm

20:00 – 20:30

Travestieperformance und einleitender Vortrag zum Thema "Drag"

danach bis 0:00

Besichtigung des DRAGlab. Getränke, Buffet und entspanntes Get-together und Karaoke vor und im DRAGlab. Lauren Leis gab musikalisch einige Klassiker zum Besten. Da gleichzeitig eine Feier des Szenografiebereiches stattfand, legten zum Ende der Veranstaltung diverse HfG-interne DJs auf.
Um sich für einen Einzel- oder Gruppentermin anzumelden, schreibt uns einfach eine Email.